Violetta ist zuende was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man muss mit manchen sachen abschliessen und du kannst die staffeln ja von vorne schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä was ist vorbei? wann, wo wie o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, genieße einfach die folgen die noch laufen und auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst, irgendwann kommst du drüber hinweg...Bei mir war das auch so mit der früheren Serie "Das Haus Anubis" und ich war auch richtig traurig als es vorbei war, aber nun habe ich mich damit abgesehen und schaue nach vorne. LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen563
28.03.2016, 01:44

Das Haus Anubis läuft demnächst wieder auf nickelodeon

0

Ich würde dir dann empfehlen es mit der Serie "Soy Luna " zu versuchen . Wenn dir das nicht passt kannst du dir ja alle Staffeln kaufen und die dann nochmal alle gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung