Violetta 4(selbst)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Violetta erfährt das ihre Mutter gar nicht gestorben ist sondern verwechselt worden /hatte nur psychische Schäden bzw. könnte auch an nichts mehr erinnern und German und angie treffen sie in Italien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sol88
13.10.2016, 18:02

Bitte:)

0
Kommentar von sol88
13.10.2016, 18:08

Mit der Zeit erkennt María German und angie dann doch.Erstmal verheimlichen sie Violetta das ihre Mutter lebt,um sie zu schützen.Violetta leitet während dessen das on Beat Studio mit Pablo.Angie hat Angst German zu verlieren da er noch immer starke Gefühle für Maria hat und total verwirrt ist.

0

Vielleicht treffen sich allesamt nach 10 Jahren wieder (jeder so verheiratet und Schwanger oder haben Kinder) und denken an die Vergangenheit und singen nochmal zusammen und selbst Andrés hat eine Freundin bzw ist verheiratet..

So was wäre schön..

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Violetta und Leon bekommen ungeplant ein Kind 😂 dadurch muss Violetta ihren Arbeitsplatz im Studio aufgeben und Leon ist ein bisschen überfordert mit der Situation (ok ich hab keine Ahnung was da gerade in meinem Kopf vorgeht 😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

German und angie heiraten 

Maxy ist erfolgreich geworden mir der band

Jade und nicolaus sind wieder zusammen und kriegen ein baby

Das wäre ne idee


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokokeks12349
09.10.2016, 16:02

Hey danke geheiratet haben sie ja eh schon in der 3 Staffel:)Jade und so sind in Italien weil ich die net mag:)Das 2 ist gut:)

0