Frage von miissmento, 139

Violetta- Verpasste Folgen nachschauen?

Hallo, ich bin ein großer Violettafan und verfolge seit Staffel 1 gespannt alles.

Leider habe ich total verpasst dass die 3. Staffel am 7.März begonnen hat und nun einige Folgen verpasst, die ich wirklich unbedingt anschauen will bis zur aktuellen... Leider ist sind in der Disneychannel Mediathek nur wenige neuere verfügbar und auf Youtube immer nur 5 Minuten Videos, auch wenn ich dann etwas mehr weiß suche ich die GANZEN (seit 7.März bis Heute)

Ich weiß am Ende der Staffel wird alles wiederholt aber ich würds gern jetzt schauen

Weiß jemand eine gratis Seite oder iwas ? :( Danke im vorraus <3

Antwort
von CiCiSTAAR, 111

bs.to da gibt es meistens sogar die Folgen die noch nicht ausgestrahlt worden sind

Antwort
von liamy5193, 79

Auf bs.to kannst du dir alle Folgen von der 1. bis zur 3. Staffel angucken und es ist auch kostenlos , habe ich auch gemacht 😊 Kann ich dir nur empfehlen. P.S: dort kann man sich auch andere tolle Serien angucken

Kommentar von miissmento ,

Nice, danke :) Ist da viel Werbung? Hab nur etwas Angst dass ich mir dort ein Virus hole 

Kommentar von liamy5193 ,

Ne keine Sorge :)

Kommentar von sternchen563 ,

Ist das legal??

Antwort
von hylianbutterfly, 60

Auf Burning Series (bs.to) findest du alle Folgen und vieles mehr an Serien. ;)

Antwort
von MilkaWay, 75

Auf bs.to gibt es alle Serien.Ich weiß nicht ob die neue Staffel schon rein gestellt wurde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community