Frage von ChristianM12, 37

Violett-schwarz - welche Farben passen zusammen?

Weiss-violett-karierten Hemd, dunkelanthrazitgrauer Pull mit V-Ausschnitt, bläulich-violette - eher elegante - Shorts und schwarze Schuhe. Unter der Shorts würde ich eine schwarze Feinstrumpfhose tragen... Was meint Ihr zu dem Outfit und v.a. zu den Farben?

Antwort
von Darkshadow03, 25

Die Farben finde ich gut. Könnte es mir aber nicht so ganz vorstellen, wenn es dir gefällt, zieh es an :D

Kommentar von ChristianM12 ,

Danke für die Antwort! :-) was kannst Dir denn nicht so ganz vorstellen?

Kommentar von Darkshadow03 ,

Keine Ursache. Ich meine, ich versuche mir die Sachen als komplettes Outfit vorzustell bsz angezogen nur ohne die Person...das kann ch allerdings gerade nicht, aber das soll dich jetzt nicht abhalten :)

Antwort
von silberwind58, 21

Die Feinstrumpfhose würde ich in der Farbe des Pulli,s wählen. Es ist sonst zu bunt,das ganze Outfit.

Antwort
von Shany, 25

Ich finde es ist Geschmackssache

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten