Frage von Milanbavaria, 35

Vinylboden Wartezeit?

Hallo ich möchte in meinem Zimmer Vinyl boden verlegen Meine Frage ist da ich unter Zeitdruck stehe,kann ich nach dem Verlegen die möbel wieder reinstellen oder muss ich warten bis ich alles wieder reinstelle kann?

Danke für alle Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mija2605, 35

Ja du kannst sofort drauf laufen und die Möbel reinstellen. Da muss sich nichts auslegen oder so wie bei Teppich.

Antwort
von AnonymerBaer, 30

Da wird ja nichts geklebt o.ä. Die Möbel können gleich wieder rein.