Frage von Cobia, 152

Vintage oder Müll?

Leider ist von die Jacke den reisverschluss kaput gegangen. . Aber sie ist schon 30 Jahre alt. Weiterhin ist sie nog ganz ordentlich. Soll ich sie reparieren lassen weil sie vintage ist? Oder ist sie doch reif für die mülltonne?

Was würden sie mit die Jacke tun?

Antwort
von 1992peggy, 89

Wenn Dir was an der Jacke liegt, sie Dir noch passt, bei Dir ein Erinnerungsstück ist, Du sie behalten möchtest, würde ich Geld in einen neuen Rv investieren. Rechne mit 20-30 Euro.

Mir wäre es bei einer Vintage Jacke wert, die bekommt man nie wieder und sie wird in einigen Jahren wieder im Wert steigen.

Kommentar von Cobia ,

Danke fuer deine Kommentar. Ich habe doch den einfachen Weg genommen und die Jacke im Mülltonne entsorgt.

Kommentar von 1992peggy ,

gerne

Antwort
von anorakpatrick, 31

Schade, war echt ein schönes Teil, hätte ich dir sofort abgekauft

Kommentar von Cobia ,

Die Jacke war ja kaputt. 

 Nicht kaputte kleidung ist ja schon ein herausforderung zu verkaufen. Tja, und kaputte kleidung zu verkaufen ist einfach hoffnungslos. Verkaufswert minus reparatur ware bestimmt negatief. Deshalb hätte ich nicht damit gerechnet noch ein liebhaber zu finden, und habe die Kaputte Jacke entsorgt.

Reparierst denn kaputte kleidung zum weiter verkauf oder so was??

 

Kommentar von anorakpatrick ,

Nein,
hätte sie repariert und selbst behalten

Antwort
von kuchenschachtel, 116

Einfach behalten, in den Schrank packen und Überlegenheit, ob du sie noch weiterhin tragen willst :)

Kommentar von Cobia ,

Hmm. also trotz "vintage" nichts besonderes? Naja denn lohnt sich ein neues RV nicht und ist sie einfach abgenutzt,  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten