Frage von Tomiza, 54

Vincent van Gogh Bild?

Wie viel ist das Originale Bild Irises, von Vincent van Gogh wert, und wieviel ein Replika?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 37

112,3 Millionen Dollar, und eine Replik wahrscheinlich so um die 50-200 :)

Kommentar von Tomiza ,

Danke :)

Antwort
von muschmuschiii, 28

Das Original ist 53,9 Moi US-Dollar wert (auf Platz 16), eine Replika bekommst du ab € 20

Quelle: http://www.sammler.com/kunst/die-wertvollsten-gemaelde.htm

Kommentar von Tomiza ,

Danke :)