Vin ich wieder verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ihn vermisst musst du mal wieder mit ihm reden vlt. Persöhnlich mal verabreden. Wenn du Depressionen hast musst du gucken ob diese auch wirklich von dem Jungen stammen. Vielleicht belastet dich etwas anderes aber, dass kannst nur du wissen. Ob du verliebt bist kann ich dir nicht sagen, aber wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst bei ihm seien willst kann es höchstwahrscheinlich sein. Außerdem ist das jetzt eine blöde Frage aber wie alt bist du denn??? Deine Rechtschreibung z.B. bei Kaors (Chaos) deutet zu eigentlich 100%, dass du noch nicht 14 bist denn ich kenn sogar Freunde die das nicht Buchstabieren können aber sich denken: C H A O S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxeta
19.05.2016, 22:22

sorry... ich hatte keine so große Konzentration, wobei ich die abends eigentlich nie habe. Aber ich bin 14. und hatte einfach keine Konzentration.

1

Ich denke du liebst ihn noch. Sag ihm das doch einfach und schaue wie er darauf reagiert.

Geh wegen deinen Depressionen doch zum Psychiater. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxeta
19.05.2016, 22:23

ich würde es ja machen, aber ich habe angst. 1. er hat doch eine Freundin, und 2. was ist, wenn unsere Freundschaft darunter leidet?

0