Frage von Kress93, 29

Villeroy und Boch Porzellan. Was schätzt ihr was ich ca. verlangen sollte?

Hallo zusammen, wie die Frage schon sagt verkaufe ich Villeroy und Boch Porzellan. Ich weiß die frage ist schwer, da man das Geschirr sehen muss um kleine mängel fest zu stellen. Ich hätte nur gerne eine ungefähre Preisvorstellung da ich es auch nicht "verschenken" möchte.

Vielen Dank :)

Ich versuche gleich ein Bilde anzuhängen.

Antwort
von Margita1881, 14

Das Bild einstellen kannst Dir eigentlich sparen.

Wenn Du den Modellnamen kennst, brauchst nur hier die über 10.000 verkauften V&B Artikel ansehen; nach diesen erzielten Preisen kannst Dich ungefähr richten. Wie gesagt, der Zustand ist natürlich noch zu berücksichtigen; ist es ein komplettes Service oder Einzelteile und welche etc pp.

http://www.ebay.de/sch/Porzellan-Keramik-/7499/i.html?\_from=R40&\_nkw=ville...

Antwort
von 1992peggy, 18

Gib die Serie einfach mal bei google in die Suche ein.

Dort findest Du viele Hinweise zu Verkäufen und anhand dessen kannst Du Dir so ungefähr ausrechnen, wie viel Dein Geschirr wert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten