Frage von DorChilla, 105

Villeicht wisst ihr ja welchen anime ich meine?

Es geht um eine Story soweit ich weiß um ein Mädchen das Jede woche oder monat sein gedächtnis verliert aber da ich nicht mehr weiß wie er heißt wollte ich fragen ob ihr den namen kennt mfg DorChilla

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 46

One Week Friends

Kommentar von DorChilla ,

ich danke dir 

Antwort
von Animefreak00020, 68

To Aru Majutsu no Index
Das Mädchen aus diesem anime verliert aber glaube ich jedes Jahr ihr Gedächtnis

Kommentar von Meevv ,

Nach der Beschreibung her Passt es. Verstehe nicht warum man Daumen runter gibt ^o^

Kommentar von DorChilla ,

Ich danke Dir Animefreak

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 19

Das ist aus dem Anime One Week Friends.

Kaori Fujimiya ist immer allein, weil all ihre glücklichen Erinnerungen, einschließlich die Zeit, die sie mit Freunden verbracht hat, jeden Montag verschwinden. Entschlossen ihr Freund zu sein, versucht Yuuki Hase jede Woche auf's Neue sich mit ihr anzufreunden, in der Hoffnung, dass sie ihn eines Tages "einen Freund" nennen würde.

Hier kannst du es dir auf deutsch anschauen:

http://bs.to/serie/One-Week-Friends/1

Kommentar von DorChilla ,

Danke gucke ihn mir gerade an ^^

Kommentar von xxbabyseachxx ,

Kein Ding :) Viel Spaß beim schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten