Frage von Azuhaka, 82

Villager verschwindet einfach. Hilfe!?

Hallo, die Villager auf unserem Server sind verschwunden. Wahrscheinlich wurden sie von Zombies verwandelt. Also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht wieder welche zurück zu verwandeln, um die Dörfer wieder zu befölkern. Ich habe sie also mit Schwäche-Tränken beworfen und mit Goldäpfel gefüttert. Sie fingen dann auch an zu zittern, aber wenn die Verwandlung vorbei ist verschwinden sie einfach. Jedes Mal. Wisst ihr woran das liegen könnte? Ich bin langsam echt verzweifelt und im Internet habe ich bis jetzt nichts gefunden was mir helfen konnte.

PS: Auch mit "Erschaffe Dorfbewohner" im Kreativmodus hat es nicht geklappt.

Liebe Grüße

Antwort
von Simoris, 37

Scheinbar kann es auf dm Server keine Dorfbewohner (mehr) geben, vllt hat sich irgendetwas in den Server- oder Welteinstellungen geändert. U.u. könnte auch ein Mod schuld sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community