Frage von Vorvo, 52

Villager verschwinden lassen?

Hey, kann man einen Villager 'verschwinden' lassen mit einem coammdn oder so? habe einen villager gespawntden ich nicht töten kann (habe ihm 99999 leben gegeben -.-). Habe versucht custom zu machen und wenn man jz rechtsklick macht stürzt mc ab. Ich spiele auf einem forge server.

Antwort
von ozeana2, 9

xDDDD, gib zu das DAS ein wenig trottelig ist! xDDD

Antwort
von NebenwirkungTod, 30

Sollt so gehn:

/kill @e

Kommentar von Vorvo ,

Spiele auf 1.7.10

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Buddle ein kleines Loch, setzt Lava rein und wart bis er tot ist :D (Ja, auch 999999 kann man erreichen) Oder du verbuddelst ihn einfach und lässt in in seinem 1x1x2 Loch gammeln

Kommentar von yam1811 ,

Oder du baust ihn aus der Welt

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Wenn du im Kreativ bist ja, aber das ist doch langweilig :D

Ich hatte mal ähnliches Problem (47800 HP) Hab ein System aus Pistons gebsut dass ihn 100 Blöcke hoch zog, ihn falles lies und dies wiederholte.

Plötzlich war er weg :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten