Frage von Beckenschwimmer, 26

Villa mieten in Rimini?

Weiß Jemand eine Hopmage etc. wo man in Rimini eine Villa mieten Kann? Im Internet fand ich absolut nichts! Nur Apartments und Hotels. Sollte doch auch Ferienhäuser geben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 20
Kommentar von Beckenschwimmer ,

Grossartig! Danke!

Antwort
von kenibora, 19

"No problem"! Was kannst und willst Du, für wie lange, ausgeben? Wie groß kann oder soll die Villa (sollen Ferienhäuser) denn sein????

Kommentar von Beckenschwimmer ,

Für 6 Personen oder mehr. Für 1 Woche. Kann auch ruhig etwas mehr kosten. Am besten ein grosses Haus mit Pool. Nicht zu weit vom Zentrum entfernt.