Frage von DennyCrane, 199

Vikings: war of clans in-App Kauf funktioniert auf iOS nicht, warum?

Hallo,

Ich Spiele o.g Spiel und versuche In-App Käufe zu tätigen. Dies war bislang möglich, jedoch mittlerweile nicht mehr. Ich bekomme immer Fehlermeldungen (siehe Foto). Ich habe iOS auf Version 9.3.1 und die In-App Käufe liefen auch schon nicht auf 9.3.0. Ich habe den App-Support bereits 2x kontaktiert und auch Apple geschrieben, da ich glaubte, es könne am AppStore liegen. Bislang ohne Feedback. Telefon Neustarten, App neu installieren und Apple ID neu anmelden half auch nicht.

Ich bitte um Hilfe, Erfahrungen oder Lösungsvorschläge. Danke!

MfG

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für ios, 129

Hallo,

Einschränkungen an?

LG

Kommentar von DennyCrane ,

Nein, sind aus.

Antwort
von HaRoMi, 125

Ich habe eben apple im live chat kontaktiert. Sie sagte mir, dass mein Account in Ordnung sei und der Hersteller für die InAppKäufe zuständig ist. Also mal abwarten, wann der Verein sich meldet.

Antwort
von HaRoMi, 141

Hey ich glaub ich habe eine vermutung. Und zwar hat mein bruder ein ipad das noch nicht geupdated ist. und dort konnte ich wie gewohnt die in app käufe durchführen. wenn es bei dir immer noch nicht geht. vllt kannst du dein ios downgraden. 

Antwort
von HaRoMi, 119

huhu, ich hab das selbe problem. meinen letzten kauf konnte ich am 15.04. machen und seit dem geht nichts mehr. hab die gleiche fehlermeldung, wie du. ich hab den support vom game angeschrieben... mal gucken wann da mal ne antwort kommt. ich hab sogar mein handy komplett zurück gesetzt. ohne erfolg.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community