Frage von nordicrulez, 33

Viking/Kelten Tattoo Studio?

Servus kennt jemand einen Tattoo Studio was speziell keltische und altgermanische Motive sticht bzw sich damit auskennt . Ich möchte mir etwas aufwendiges stechen lassen, aber hier sind alle auf andere Stile eingestellt und niemand traut es sich zu es Freihand zu zeichnen . Ich möchte natürlich keine Vorlage :-D
Gerne Nord Bayern oder im Unkreis von 2h mit dem Auto , Frankfurt , Kassel , Nürnberg ,....

Ich danke schonmal !

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 23

Das du hier eine Antwort bekommst bezweifle ich, frag lieber mal in Tattoo Foren oder Facebook Gruppen.
Auch solltest du nicht nach Studios sondern einzelnen Künstlern suchen, das ergibt mehr Sinn :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community