Frage von AlgetiDeKing, 87

Viâgra auf Rezept Kosten?

Wie viel würde das in der Apotheke ungefähr kosten?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Darkabyss, 60

Also um die 18 Euro kostet eine Pille. Im Normalfall übernimmt die Krankenkasse die kompletten Kosten.

Kommentar von AlgetiDeKing ,

Bist du dir sicher dass die Krankenkasse das übernimmt? Wenn ich was anderes verschrieben bekomme muss ich das ja auch immer selbst bezahlen.

Kommentar von Fishmeaker ,

Nein, es gibt etliche Gerichtsfälle, wenn du im Netz suchst, wo Leute mit den Krankenkassen darum kämpfen dass ihnen das bezahlt wird.

Antwort
von Vivibirne, 19

Ca 15-18 euro eine pille
Das wird übernommen

Antwort
von Deichgoettin, 26

Vigra ist kein Medikament, welches ohne medizinische Indikation von den Krankenkassen übernommen wird.
Auch wird auf Wunsch kein  Privatrezept dafür ausgestellt. Vigra sollte nie ohne medizinischem Grund eingenommen werden!!

Antwort
von Deichgoettin, 26

Vigra ist kein Medikament, welches ohne medizinische Indikation von den Krankenkassen übernommen wird.
Auch wird auf Wunsch kein  Privatrezept dafür ausgestellt. Vagra sollte nie ohne medizinischem Grund eingenommen werden!!

Antwort
von Mignon2, 56

Den Preis kannst du im Internet ergooglen. Er hängt übrigens von der Packungsgröße  bzw. der Anzahl der Tabletten ab.

Antwort
von jimpo, 41

Wenn Du Dein Rezept in der Apotheke einlöst.  

Mach ich natürlich immer wenn ich eins habe, die Kosten bleiben trotzdem jedesmal auf mir sitzen.

Übrigens beantwortet das nicht meine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community