Vigago seriös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzip ebay. Wie dort werden eben auch auf viagogo Tickets weiterverkauft. Viagogo ist kein offizieller Vorverkauf für Rock am Ring, sondern eine Weiterverkaufsplattform. Die werben immerhin mit einer Garantie, dass Du dein Geld zurückbekommst, wenn du mit dem Ticket nicht reinkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst bestimmt Viagogo. Dort kann man Privat Tickets verkaufen, die man übrig hat. Oft zu horrenden Preisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckybear
07.03.2016, 15:26

Ja viagogo, genau entschuldige! ja ich habe 246 Euro bezahlt, war nur skeptisch weil dort stand es seien noch 4 Tickets verfügbar und ich dachte mir nur , wie so was sein kann wenn doch RaR ausverkauft ist ^^

0
Kommentar von Luckybear
07.03.2016, 15:29

kann ich über viagogo über n Tisch gezogen werden oder ist das seriös und sicher? sorry die fragen :3 und danke diiiir bin davon ganz aufgeregt :3

0

Hi Luckybear,

ich würde es immer erst über die "offizielle" Verkaufsplattform versuchen - jedes Festival arbeitet normalerweise mit einem bestimmten Anbieter zusammen. Bei den anderen handelt es sich meist um Weiterverkäufer - kann sein, dass du wesentlich mehr als den regulären Preis bezahlen musst.

Lg Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?