Frage von YellowEagle, 24

Viewport für android?

Wenn ich mit dem Viewport tag arbeite das ganze dann danach auf einem Iphone Handy anschaue dann sieht das super aus aber wenn ich das auf nem Android Handy anschaue dann nicht dann startet man nämlich links in der Ecke und muss erstamal scrollen biss man zu content kommt...

Antwort
von Minilexikon, 5

Eigentlich sollte der Tag universal sein. Kannst du mal zwei Bilder dazu zeigen?

Kommentar von YellowEagle ,

Also es ist so der Tag sieht auf Apple Geräten super aus aber auf Android Geräten nicht...Dort ist er viel zu nah rangezoomt! 

Kommentar von Minilexikon ,

Hmmm... habe ich bisher nichts von gehört. Mit welchen Browsern schaust du dir das an?

Kommentar von YellowEagle ,

Chrome

Kommentar von Minilexikon ,

Auf beiden? Okay... Probiere es nochmal mit einem anderen Browser. Vielleicht hat ein Browser damit Probleme, auch wenn ich mir das gerade nicht vorstellen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community