Ich weiß, daß jedes Kind anders ist, aber gibt es irgendwelche Tabellen, oder Durchschnittswerte, wieviel ein 15 Wochen alter Säugling pro Mahlzeit trinkt?
Laß Dich nicht von Tabellen und Durschnittswerten nerven. Wenn Du Dir unsicher bist, frag Deinen Kinderarzt. Dein Kind holt sich schon was es braucht.
Bei jedem Milchpulver steht es hinten drauf. Aber wie du schon selber sagst, ist jedes Kind anders. Gib dem Baby dass, das es will und solange es zunimmt ist alles super.

Sieh mal hier (ziemlich unten ist eine Tabelle) http://www.pampers.de/de_DE/printLearning/type/101/contentId/6041.do

Gewicht durch 6 teilen, dann hast Du die Tagestrinkmenge, bezieht sich natürlich nur da drauf, insofern das Kind nur Milch bekommt
Das sehe ich auch so, die Tabellen sind nur Durchschnittswerte.
Ja, mach ich sonst schon. Ich arbeite nur wieder einmal die Woche für drei Std., und da gibt ihm meine Schwiegermutter die Flasche mit abgepumpter Milch, und mit der Pumpe geht ja immer weniger raus, wie das Kind selbst schafft!
Sie holt sich schon was sie braucht glaube mir. Einfach ne Weile warten und dann noch mal anbieten wenn Deine Schwiegermutter der Meinung ist das Baby hat noch Hunger.