Frage von john332,

Vietnamshooter für PC.

Wie der Name schon sagt, suche ich einen Shooter mit Vietnamkriegsszenario für den PC. Ich besitze bereits alle Men of War Teile, Shellshock 1 und 2 und Vietcong 1 und 2. Wenn jemand noch einen kennt soll er es bitte hier rein schreiben 2-3 Tipps wären nicht schlecht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von d3pray,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Battlefield Vietnam?

Kommentar von john332 ,

Das ist schon ziemlich alt, läuft das auf Win 7?

Kommentar von ashigaru ,

Also Battlefield 1942, was noch älter ist läuft bei mir auf Windows 7 64 bit...^^

Kommentar von john332 ,

Gut danke ich werds mir mal anschauen. Wenn sonst noch jemand was weiß soll er es bitte hinzuschreiben.

Antwort
von ashigaru,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hol dir Battlefield Bad Company 2 mit dem Vietnam-Addon