Frage von Timo7374, 120

Viessmann Vitodens,Heizungspumpe funktioniert nicht?

Wir haben die Steuerkonsole ausgetaucht,jetzt läuft die Heizungspumpe nicht aber der Wasserkessel wird aufgeheizt bzw. wir haben Warmwasser aber keine Heizung.Was können wir tun ?

Danke im vorraus

Antwort
von realistir, 120

Wer ist wir? Dein Nachbar, oder der Metzger, Dachdecker?

Sind Steckbrücken oder ähnliches der neuen Steuerkonsole genau wie bei der alten? Oder wie wird die Steuerkonsole parametriert?

Notfalls gibst du in deine Browseradressleiste mal folgendes ein und fragst die Leute bei Viessmann direkt. Per Link.

http://www.viessmann-community.com/ Viessmann betreibt eine Art Forum, eine Art Kundendienst-Platform, dort kann man fragen. ;-)
Also frag nicht bei schmittchen sondern bei Herrn Schmidt, sinngemäß ;-)

Kommentar von Timo7374 ,

Hab das Problem gelöst der druck in der Leitung war zu gering

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten