viessmann vitodens 200/WP2. Auf welcher Leiterplatte sitzt die Batterie für die Gangreserve?

2 Antworten

Wenn es überhaupt eine Batterie für die Gangreserve geben sollte, dann müßte die sich in dem Bedienmodul befinden. Ich glaube aber zu wissen, daß der Datenerhalt der Heizungssteuerungen, wenn überhaupt nötig über Kondensatoren gesichert wird. Eine Batterie so wie man sie vom Computermainbord kennt, habe ich noch nie gesehen und auch nicht austauschen müssen.

Warum ist für manche Leute bissel überlegen und gezielt suchen so schwer?

Wieso fragst du nicht die Leute die vom Hersteller zum beantworten jeglicher Fragen der Produktkette eingesetzt werden? Hier anmelden, fragen:

http://www.viessmann-community.com