gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vierzehntägige Kündigungsfrist in der Probezeit

gefragt von kaefer1002kaefer1002 am 08.12.2007 um 11:20 Uhr

..kann ein AG innerhalb der Probezeit (wenn eine 14 tätige Kündigungsfrist vereinbart wurde) einfach jeden Tag kündigen, oder muss er sich zumindest an den 01. oder 15. des Monats halten? Meiner Schwester ist gestern in der Probezeit zum 21.12 gekündigt worden! Geht das? Oder hätte er sie zum 31.12 kündigen müssen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34835)
Arbeitsrecht (2146)