gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vierter Fastentag und ich habe immer noch Hunger!

gefragt von Havenstein am 10.06.2009 um 14:20 Uhr

Hallo. Ich mache zum ersten Mal eine Fastenwoche (5 Tage) und heute ist mein vierter Tag. Trotz vielem Trinken und regelmäßigem Abführen habe ich sehr oft ein Hungergefühl. Ich dreh noch durch. Ich denke, wenn man abgeführt hat und der Magen-Darm-Trakt leer ist, hat man kein Hungergefühl mehr? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nach dem Entlastungstag meine Regel bekommen habe und somit noch die Hormone mitspielen? Was außer Wasser, heißen Tee oder Gemüsebrühe hilft dagegen? HILFE! Ich will doch locker durchhalten und nicht quälend.... Danke schon jetzt für die Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59734)
Fasten (177)