Frage von userfromberlin, 88

Nun habe ich vier Tassen Kaffee getrunken und bin dennoch müde. Was kann ich dagegen tun?

Habe noch viel vor heute und bin müde wie nach dem Sandmännchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MerciCherie, 88

Stimmt, zu viel Kaffee kann auch ins Gegenteil umschlagen, also ins Gegenteil eines Wachmachers. Ist bei mir jedenfalls auch so. Ich trinke dann Tee, grünen Tee oder Rooibush oder einfach Wasser. Probier das auch und denk nicht dran, dass du müde bist. Fang mit deinen Vorhaben einfach an, dann kommst du schon in die Gänge.

Antwort
von Pummelweib, 78

Trinke viel ungesüßte Getränke und bewege dich an der frischen Luft und nimm nur leichte Kost zu dir, das bringt dich wieder auf Trab.

Frohes erwachen *grins*.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Fennalized, 83

Trink viel Wasser, dass bringt den Stoffwechsel in Wallungen. :) 

Antwort
von Galaxy21, 72

Trink doch vielleicht Wasser mit ein bisschen Zitronen saft das soll gut tun :) aber nicht zu viel soll ja nur erfrischen und dich nicht anekeln :D

Antwort
von robi187, 63

dann gehe ins bett und schlafe?

mit kaffe kann man den schlaf nicht nachholen?

Kommentar von userfromberlin ,

nee pflicht ruft