Frage von blackprimrose, 21

vier Tage London Tour?

Hallo :D

Ich muss bis Freitag einen Reiseplan für 4 Tage London fertig bekommen mit Plakat und vielen Infos jedoch hängt es zur Zeit bei meinem Plan. Ich wäre gern mal gespannt auf eure Meinungen und was ihr anders machen würdet oder hinzufügen würdet... würde mich über schnelle Antwort freuen.

1.Tag - Sightseeing / Bus Tour durch London 2.Tag - Tower of London - Green Park - Funland Trocadero 3.Tag - Buckingham Palace - Shopping Tour/Brick Lane - Shreks Adventure oder Globe Theatre `??? 4.Tag - weiß ich noch nicht :/ - Hyde Park - und zum Abschluss London Eye

ich brauch wie ihr seht noch ein paar Ideen es darf eben nur nicht zu viel werden da ich zu jedem noch ein paar Infos rausfinden muss.

Antwort
von LeBonyt, 8

Green Park und Hyde Park sind fast das gleiche. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit., aber die London Dungeons 

https://www.thedungeons.com/london/en/

wären für Jugendliche interessant. Zumal die Dungeons ja in der Nähe Tower, Tower Brigde liegen. Ich weiss ja, alles subjektiv.   Viel Spass

Kommentar von Veruschka61 ,

London Dungeon ist super!!!!!!!!!!

Antwort
von Samika68, 10

Das Britische Museum und eine der großen berühmten Kirchen (St. Paul's) sollten nicht fehlen.

Auch das Wachsfigurenkabinett ist empfehlenswert - wen auch teuer.

Stadtteile wie Camden Town (Camden Market) sind auf jeden Fall ein Muss, wenn's um's Shoppen geht.

Sky Gardens ist auch toll - bei gutem Wetter hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt und viele der neuen Hochhäuser (The Shard z. B.)

Antwort
von Veruschka61, 9

1.Tag - Sightseeing / Bus Tour durch London

Ich würde an diesem Tag an zwei oder drei Sehenswürdigkeiten halten und weiterfahren. Du meinst doch diese Hop-on-hop-off Büsse, oder? Hier eignen sich Sachen, die man von außen anschauen kann, z.B. Buckingham Palace, Big Ben, eventuell London Eye (liegt auf der Busroute).

2.Tag - Tower of London - Green Park - Funland Trocadero

Tower of London kann man gut mit einer Schiffstour entlang der Themse verbinden, da das Schiff vom Tower of London ablegt.

3.Tag - Buckingham Palace - Shopping Tour/Brick Lane - Shreks Adventure oder Globe Theatre `???

Meinst du Buckingham Palace von Innen?

4.Tag - weiß ich noch nicht :/ - Hyde Park - und zum Abschluss London Eye

Ich finde London Dungeon super!!! Da kann man die gruselige Geschichte Englands sehen, da sind auch Schauspieler! Danach könntet ihr als Ausgleich in den Hyde Park gehen.

Antwort
von keg80, 4

Einige "Hot-Spots" hast du wohl ausgelassen....

Westminster Abbey / Big Ben / Houses of Parliament

Tower Bridge + St. Pauls Cathedrel + Oxford Street

Greenwich und Brick Lane Market

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten