Frage von xaxxis, 78

Vier Monate in einer Beziehung,und meine Freundin sagt mir in Regelmäßigen Abständen wenn du das nicht änderst dann trenne ich mich von dir?

Hallo Leute ich bin mit einer Frau zusammen seit etwa 3-4 Monaten, und in Regelmäßigen abständen ,sagt sie zu mir ,wenn du das nicht änderst oder dich nicht änderst dann trenne ich mich von dir, sie sagt mir das sie mich liebt, das zwischen uns was ganz besonders ist, das finde ich auch. dennoch habe ich zu ihr gesagt sie soll mir nicht Drohen um dinge bei ein partner zu erreich muss man nicht Drohen, den aus meiner sicht erreicht man mehr wenn man anders miteinander umgeht, bei dieser Droherei ,habe ich eher das gefühl das ich immer irgendwie auf der Abschußliste stehe, somal ich es so sehe das mich erziehen will, meine freie entscheidung frei zu entscheiden unterjochen will,und mich letztentlich erpresst und ebenfalls mit meiner Angst sie zu verlieren spielt, zu allerletzt kommt noch der spruch es gibt Männer die das wollen eine beziehung zuführen die ein bestimmten Rytmus hat. da frage ich , welcher Mann ist bereit da 100% zu geben, ich weiß durch aus und das aus eigner erfahrung das eine gute beziehung Arbeit bedeutet, ich bin über 40 und sie auch.

also wie sieht ihr es, ich merke immer mehr das meine Gefühle absterben, und sie rafft nicht ab das sie GIFT in die BEZIEHUNG STREUT, und meint noch das es eine TESTFASE IST HALLO? bin ich im FALSCHEN FILM!

ICH SAGE ZU IHR DROH MIR NICHT DU ERREICHST DAMIT NUR EINS DAS ICH MICH LANGSAM VERABSCHIEDE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 29

Frag sie doch mal, ob sie Deine Erziehungsberechtigte ist; wenn ja, dass Du garnicht wusstest, dass Du neuerdings einen Vormund hast.

Jemanden ändern und/oder umerziehen zu wollen, ist der Tod einer jeden Verbindung. Wenn sie Dich nicht lieben kann, wie Du gehörst, dann ist sie bei Dir definitiv fehl am Platz. Wenn das angeblich etwas Besonderes ist, dann wäre diese Bedingung/Erwartung, die sie regelmäßig unter Androhung stellt, überhaupt nicht vorhanden. 

Finde eine Frau, die Dich wirklich liebt, respektiert und es zu schätzen weiß ihr Leben mit Dir teilen zu dürfen/können. "Viel Glück für alles Weitere"


Kommentar von Ellen9 ,

Vielen Dank♡xaxxis☆

Antwort
von pinacolada42, 13

Du hast die falsche Frau, definitiv. Wenn sie über 40 ist hat sie ihren vorrufen Partner/ Mann damit auch schon zur Verzweiflung getrieben denn in dem Alter müsste man wissen, das nicht alles perfekt ist.

Antwort
von pingu72, 24

 somal ich es so sehe das mich erziehen will, meine freie entscheidung frei zu entscheiden unterjochen will,und mich letztentlich erpresst und ebenfalls mit meiner Angst sie zu verlieren spielt

Das sehe ich genauso! Jemand der sagt "ich liebe dich, ABER..." liebt nicht wirklich. Sie will dich umerziehen, so wie sie dich haben will. Das ist extrem egoistisch und respektlos. Überlege dir ob eine Trennung nicht besser für dich wäre. Nur wer dich akzeptiert wie du bist liebt dich wirklich...