Frage von FindMyOwn, 30

Vier Bierkisten auf rechten Fuß gefallen wäre ein Arte gut?

Ich hatte vor einem Monat einen Unfall wo ich angefahren wurde. Mein Knöchel war bis heute nicht zu 100% verheilt da ich manchmal beim Gehen einen Widerstand gespürt habe.  Heute sind nur auf der Arbeit 4 Bierkisten auf den angeschlagenen Fuß gefallen. Jetzt bin ich erneut beim gehen eingeschränkt und es schmerzt. Kann das mein Knöchel noch mehr beschädigt ist oder wie nennt man das?

Antwort
von DerHans, 6

Das ist jetzt ein Arbeitsunfall. Natürlich musst du dann bei der Meldung die Vorschädigung angeben.

Das fällt sowieso auf und du kannst das nicht verschweigen

Antwort
von 716167, 10

Da das ein Arbeitsunfall gewesen ist musst du zum Durchgangarzt.

Antwort
von Still, 8

Vor allen Dingen ist das ein Arbeitsunfall. Insofern solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, damit das dokumentiert wird.

Antwort
von lumiau, 4

Geh mal lieber zum Arzt es ist ja schließlich ein Arbeitsunfall

Antwort
von Sillexyx, 10

Geh zum Arzt. Der kann das behandeln. 

Antwort
von Grautvornix, 8

Nochmal zum Doc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten