Frage von Katha1511, 20

Vielzeller referat? Welche kann ich nehmen?

Hallo , Ich muss ein Referat über eine Zelle machen (vielzelle). Doch ich weiß nicht welche Zelle ich nehmen kann? Kennt ihr vielleicht eine vielzelle ,welche ich vorstellen könnte? LG

Antwort
von DerPontus, 20

Also es kann sein, dass du dich nur unklar ausgedrückt hast aber im allgemeinen bleibt eine Zelle auch nur eine Zelle und wird erst im Zellverband zu einem Vielzeller...

also wenn du ein Referat über einen Vielzeller halten sollst, dann wäre da beispielsweise der Mensch ein solches Exemplar zum Vorstellen, alternativ wären da auch noch Tiere...

Antwort
von Katha1511, 6

Also ich brauche ein Zelle von einer bestimmten Pflanze/Tier

Antwort
von Biber99, 14

Vielleicht hilft das https://biologiertg.wikispaces.com/Ein-+und+Vielzeller :)

Antwort
von snoopy411, 12

Eukaryoten oder Prokaryoten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten