TwilightHeinz81 am 28.10.2009 um 22:10 Uhr
Was würdet Ihr höchstens für einen Herrenhaarschnitt zahlen?

Inklussive Trinkgeld und Waschen.
das ist preiswert und klar.
kommt drauf an wie lange an dem einfachen haarschnitt geschnibbelt werden muß, bei 20 min höchstens

WAS?!?! Wer bezahlt schon über 20 Euro fürn Herrenharschnitt,ich gehe um die ecke zum Türken und brauche keine "STAR" frisur,mit waschen und nem schnitt 10 euro
einfacher trockenhaarschnitt

Mein Mann zahlt 6,00
Also für n bisschen rasieren garantiert nich mehr!

12 ist maximal für Trockenschnitt. Bei uns gibt es Trockenschnitte für 9,50€ bis 11,00€.

Ich lege normal 37 bis 45 Euro hin. Und verstehe immer noch nicht warum Männer mit genauso vielen Haaren viel billiger weg kommen. Gleiche Preise für gleiche Leistung!

Ich bezahle nur 5,50 €.
augustkoenigin am 28. Oktober 2009 22:12 Kinderhaarschnitt ist ja noch mal was anderes.
Raller am 28. Oktober 2009 22:14 Danke ich mit meinen 45 Jahren!
hahahahahahahahahahahahaha
augustkoenigin am 28. Oktober 2009 22:26 Raller@ selbst schuld, wenn Du das Bild von Deiner Einschulung hier reinstellst. Und die 5,50 Euro ist das das Trinkgeld für Deine Frau? Wenn sich Dein Haarschnitt nicht verändert hat ist der auch nciht mehr wert als 5,50 Euro. Sieht aus wie unter dem Suppenschüsselrand abgeschnitten. lach Nichts für ungut. Schick mir mal ein aktuelles Foto. zwinker
Raller am 28. Oktober 2009 23:06 Ich lasse an meinen Kopfhaaren nur noch den Rasierer mit der Einstellung von 3 mm ran. Nebenbei werden noch diverse Haare die bei 45 jährigen noch wachsen( natürlich im Kopfbereich), gleich mitentfernt.

20 Euro ist normal :D Was für Krösus ? Ich bezahle für ein Normalen Haarschnitt 35 Euro. So oft geht man ja nicht zum Friseur.
Ich bekomme meine immer für 13€ geschnitten

Kommt ja auch sehr auf die Qualität des Schnitts an - finde 20€ völlig ok.