Frage von theaxx, 47

Vielseitigkeitslehrgang in Sindelfingen, Preise?

Hat jmd schon einmal bei einem vielseitigkeitslehrgang im schloss Sindelfingen bei Fritz pape gemacht? Wie sind die schulpferde? Meine "Hauptfrage": wie viel kostet der »osterlehrgang 2«? Auf der website steht in klammern: infoheft s.11 doch ich finde nirgendwo ein infoheft. Weder auf der website oder nach suchen im Internet. Kann mir jmd helfen? Weiß jemand wo es dieses infoheft gibt? Freue mich auch über Infos über die Lehrgänge Danke schonmal;)

Antwort
von Gothictraum, 27

frag mal beim reitverband nach

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 11

Schreib Papes eine Mail, oder ruf,  an mit der Bitte um Infomaterial - die schicken Dir nen schönen Hochglanzprospekt.

Ich bin dort aber nur mal zum kaffeetrinken und umsehen gewesen. Ich kann daher nur meinen Eindruck sagen, dass es dort wohl recht robust zugeht, und so sehen auch die Schulpferde aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community