Vielmehr Jobauswahl durch Schönheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenns vom gastgewerbe, wenn sie die wahl haben stellen sie diejenige ein die eine bessere figur hat und von der mehrheit als hübscher erachtet wird, ob die dame dann überhaupt eine ausbildung hat oder die sprache fließend spricht ist tatsächlich erstmal nachrangig. meiner erfahrung nach kommen sie aber auch später reumütig zurück weil sie schlechte erfahrungen mit der hübschen dame aus dem ostblock gemacht haben ;) aber ich sag mal ausnahmen bestätigen die regel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein ist das meistens so. So kann man zumbeispiel leichter zu Kontakten kommen. Aber hängt auch vom Job ab, und wenn du hübsch bist aber nichts in der Birne hast dann bringt dir dein Aussehen auch nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider ist es so dass dicke oder nicht gut aussehende schlechtere Karten haben als andere dass fachliche kommt er später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die arbeitgeber wollen gut aussehende leute beschäftigen, punkt.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?