Frage von lina5555, 31

Viele Mitesser auf der Nase, was hilft dagegen?

Heeyy leute Ich habe sehr viele Mitesser auf meiner Nase.Habe auch was mit Eis Masken usw alles ausprobiert und mit clear stripes,naja die bringen mir ehrgesagt garnichts 😂. Gibt es vllt eine andere Möglichkeit wo es etwas bringt und auch vllt ein paar weggehen.Danke schon mal im vorraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von T1011, 22

Wie alt bist du ?

Mal ein Peeling,Gesichtsdampfbad,Feuchtigkeitscreme verwenden.

Kommentar von lina5555 ,

13

Kommentar von lina5555 ,

vielen dank 👍

Kommentar von T1011 ,

Mal ein Termin beim Arzt oder Hautarzt machen damit man Akne ausschließen kann und wenn es Akne ist das man es so schnell wie möglich Behandeln kann.Du bist gerade in der Pubertät da kann sowas mal Anfangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten