Frage von Tumblr27, 54

Vielleicht wissen das die Türken?

Gibt es Kara Sevda mit deutschem Untertitel? Ich liebe diese Serie nur bin ich keine Türkin und kann leider kein türkisch.

Danke im voraus ❤❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YSXXY, 32

Gib mal in Youtube "Kara Sevda deutsch" ein, dann kommt da so ein kanal und da kannst du die serie gucken :)

Kommentar von Tumblr27 ,

Hab schon gefunden aber trz Danke 💖

Kommentar von YSXXY ,

Gerne 😚

Antwort
von Questioner56, 36

Haha wie kann man eine Serie lieben wenn man nicht sie nicht versteht? Aber zu deiner Frage ich habe ein wenig rum gegooglet und leider nichts gefunden :( tut mir Leid

Kommentar von Tumblr27 ,

Hab schon auf Youtube gefunden :D also es gibt so eine Seite die Szenen auf deutsch übersetzt deshalb hahah