Frage von lenigirl1999, 49

vielleicht Weiss jemand welches lied ich meine?

Hallo! Ich habe heute im Radio ein Lied gehört aber habe vergessen wie es heißt:) Es ist eher so ein Lied aus den 90ern oder anfang 00er.:) ich weiss ein teil von dem titel er fängt glaub ich an mit: i don't want/wanna.... mehr weiss ich nicht:/ und der künstler fängt beim vornamen mit einem M an und mit Nachnamen soweit ich noch weiß mit einem W. Vielleicht weiss jemand welches Lied oder welchen Künstler ich meine. würde mich über antworten freuen dankee:)

Antwort
von eLLyfreak98, 15

geh doch mal auf die Website des Radiosenders und schau die Musikrecherche an. Die meisten Radiosender haben so etwas auf der Website :)

Kommentar von lenigirl1999 ,

Danke ich weiß jetzt welches lied es war🙈

Antwort
von ich313313, 14

Mando Diao - Dance with somebody?

Antwort
von frodobeutlin100, 8

Mario Winans - I don t wanna know

Kommentar von frodobeutlin100 ,

mit Boadicea von Enya

Antwort
von kolmappierkolle, 30

Du meinst vermutlich "Sorry" von "Madonna".

Kommentar von lenigirl1999 ,

nee das wars nicht:) trotzdem danke:)

Kommentar von Laberdor ,

Das ist von 2005.

Kommentar von kolmappierkolle ,

2005, also Anfang der 2000er.

Antwort
von einfachklaus, 15

ähmm war es..

Milli Vanilli - Girl You Know It's True

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten