Vielleicht verliebt aber ich bin nicht interessiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 „ Weil sie Angst vor so etwas hat, will ich sie auch nicht mehr. „ Bei einem solchen Statement da merkt man dir deine 13 Jahre an, das wirkt so als würdest Du einen Ausweis zücken wo dein Alter zu entnehmen ist. Du musst ganz dringend lernen auch kleinere Brötchen zu backen zumal Du auch davon satt werden kannst und der Spatz in der Hand ist immer noch besser als die Taube auf dem Dach. Damit meine ich, ihr beide seit gerade mal 13 Jahre alt und das heutige nein von dem Mädchen könnte schon morgen ein ja sein. Wenn Du einen vernünftigen Rat möchtest, dann lasse dich wenn es noch geht auf eine Freundschaft mit dem Mädchen ein und wenn Du das hinbekommst, dann ist durchaus noch vieles möglich, nicht jetzt und nicht sofort aber vielleicht später so in einem oder in zwei Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal erst deine Schule zu Ende. Dann kannst du dir überlegen ob du verliebt bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digger wenn du kein Bock auf die hast kannst du nicht verliebt sein.

Ne Beziehung macht ohne richtige Gefühle keinen Sinn.

Zumal bist du erst 13 das ist für Beziehungen noch Kindergarten alter.

Wenn sie dich schon mal abgewiesen hat musst du das akzeptieren, sie ist nicht in dich verliebt und Dan bringt das auch nix schlag sie dir aus den Kopf sie mag dich anscheinend nur Freundschaftlich, weil du nicht ihr Typ bist oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung