Habe ich vielleicht einen verdorbenen Döner gegessen?

4 Antworten

normalerweise darf er gar nicht verdorben sein, da würde sich der verkäufer selbst ins bein schießen.

Verdorbenes Fleisch? Das riecht und schmeckt man sofort und wenn du da schon jahrelang Döner holst und es war alles in Ordnung wieso soll der heute schlecht gewesen sein

Ja klar!
Immer leicht bitteren Geschmack und heute etwas stärker.

Dann hättest Du ja immer verdorbenes bekommen.
Der leicht bittere Geschmack kommt wohl vom Salat, wie z.B. Rotkohl.
Oder Du trinkst nicht genug?

Vielleicht liegt das an den Barthaaren von Leuten die den Döner machen.