Vielleicht Unverträglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da ist soooo viel mehr dabei!
Fett, Teig, Hefe, andere Zutaten als Käse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir doch mal was ist bei Pizza und Burger die du isst gleich ist. 

Du kannst ja mal den Test machen, dass du einfach 2 Scheiben Toastkäse ist, pur. Wenn dann alles i.o ist, kann es das wohl nicht sein.

Falls es häufiger auftritt kannst du auch zum Arzt gehen. Da kannste Blut geben und er schickt dass dann in ein Labor. Dann weiss man bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du selbst wirst es nie ergründen. Es gibt so viele Möglichkeiten an Unverträglichkeiten und Allergien, dass es sinnvoller wäre, Tests zu  machen.

Such Dir einen geeigneten Arzt, frag mal Deinen Hausarzt, der kennt sicher jemanden und lass Dich auf beides testen. Für Allergien und Unverträglichkeiten gibt es verschiedene Tests. Das ist nicht dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eine Laktoseintoleranz ist das dann nicht. Vielleicht vom Fett im Essen? Beobachte mal Deine Reaktion auf fettiges Essen allgemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch öfter gehabt, immer nach fettigem Essen. Habe meine Ernährung umgestell und jetzt ist alles supi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wenn du milch normal verträgst, kann es nicht sein.

Ich hab mich mal ein paar Wochen total gesund ernährt und dann war es wegen dem fettigen Zeug auch so. kann sowas sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch eine andere Unverträglichkeit haben zum beispiel Gluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch eine Weizenunverträglichkeit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?