Frage von Tabsymaus, 65

Vielleicht schwanger-sind s Anzeichen ?

Heyy..also ich hab iwie Grad Angst schwanger zu sein...könnt ihr mir vllt sagen ob das Anzeichen sind ? Müdigkeit ,Bauchschmerzen, 7 Tage über Periode, Schwäche Gefühl. ..Sex hatte ich auch seit ner Monat sogar wie jeden Tag ..... bitte um Hilfe. .

Antwort
von Philinikus, 9

Hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr zu deinem Eisprung? Wenn ja, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

19 Tage nach dem GV kannst du einen sicheren Schwangerschaftstest machen, ein Bluttest beim Arzt soll schon nach sechs Tagen möglich sein.

Alles Gute!

Antwort
von sozialtusi, 32

Theoretisch ja. Wie hast Du denn verhütet?

Mach doch einfach einen Test.

Kommentar von Tabsymaus ,

Garnichts das is es ja..

Kommentar von sozialtusi ,

Dann musst du doch eigentlich keine Angst haben, weil dann hast Du es ja darauf angelegt...

Antwort
von Shae69, 35

Hol' dir 'nen Test, der hilft dir bestimmt. Oder mach am Besten gleich einen Termin beim FA.

Antwort
von shikotsumyaku, 21

Man hat nicht "iwie grad Angst schwanger zu sein" !

Kannst du einen Säugling großziehen? Hast du Arbeit und Geld um ihn zu versorgen und seine Wünsche zu erfüllen? Nein und deshalb verhüte!

Du hast schon mehrere Fragen hier zu deinen Unterleibproblemchen geschrieben und auch Beiträge die von deiner Intelligenz zeugen. Willst du uns hier wirklich verklickern keine Ahnung zu haben wann man schwanger sein kann und wann nicht? Du willst doch nur Aufmerksamkeit.

Antwort
von melinaschneid, 16

Du verhütest nicht hast aber angst schwanger zu sein? Ernsthaft? 😂 sorry aber unter diesen Umständen hast du mit Sicherheit den Jackpot geknackt....

Antwort
von Kasumix, 2

Tja, ich glaub da hat wer nicht aufgepasst ;)

Klar ist das möglich.

Antwort
von Prosaurolophus, 28

ja das sind Anzeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten