Frage von Gamzeblaaaa, 116

Vielleicht Schwanger mit 16, möglich?

Hallo, Ich bin 16 und ich werde das Gefühl nicht los das ich schwanger bin, mein Freund & ich haben etwas außergewöhnliches gemacht vor 1 1/2 Wochen um GV indirekt zu haben, er hatte ein Kondom und ist NUR MIT DER SPITZE in mich rein. Ich nehme keine Pille, ich habe mich zu den Symptomen einer befürchteten Schwangerschaft eingelesen & festgestellt das eben meine Brustwarzen leicht wehtun und ich manchmal Heißhungerattacken bekomme, die hatten ich zwar davor schon auch aber ja, ich habe diese Einnistungsblutung auch nicht bekommen. Kann es sein das ich Schwanger bin? Ist es möglich? Er ist nicht mal in mir gekommen? Und wir hatten ein Kondom? Bevor ich einen Schwangerschaftstest mache möchte ich erstmals wissen was ihr dazu sagt. Meine Eltern dürfen KEINESWEGES davon etwas erfahren, mit ihnen kann ich nicht sprechen und darf aufjedenfall nicht schwanger werden.

Antwort
von vogerlsalat, 42

Wenn alles so stimmt wie du es sagst und somit kein Sperma in die Scheide gekommen ist, kannst du nicht schwanger sein.

Antwort
von Saydette, 61

hey!

"lusttropfen" gibt es oft, da muss er gar nicht kommen. allerdings ist es unwahrscheinlich dass du von sowas schwanger wirst da diese ja keinerlei antrieb haben. aber gerade wenn ihr viel miteinander gespielt habt und es tatsächlich irgendwie dazu gekommen ist, würde ich mir an deiner stelle einen schwangerschaftstest von der apotheke holen, um klarheit zu schaffen. du wirst dich danach besser fühlen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Verhuetung, schwanger, 20

Hallo Gamzeblaaaa

Schwanger  kann man  nur  werden wenn  Spérma  oder Lusttropfen  in,  oder an  den  Rand der  Scheide  kommt. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat, was nur ihr wissen könnt, dann kann dir nur ein Schwangerschaftstest Sicherheit geben. Bei  einem  Bluttest ist  frühestens   9  Tage  nach der  Empfängnis  ein  sicheres Ergebnis   möglich. Mit  einem  Teststreifen bekommt   man  nach  14-19 Tagen  ein  Ergebnis.
 Ein   sicheres  Ergebnis  mit Teststreifen  bekommt  man   1-2  Tage
 nach  dem  Ausbleiben der  Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Tannibi, 58

Sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich, je nachdem, was ihr sonst noch so gemacht habt ;-) Hol dir einen Schwangerschaftstest, die sind frei verkäuflich, dann weißt du es.

Außerdem: Du bist 16, hast nen festen Freund - ich schätze, du brauchst dringend die Pille!

Kommentar von Tannibi ,

Noch was - ich weiß nicht, über was du mit deinen Eltern "nicht sprechen kannst", aber zum Frauenarzt wegen Pille muß deine Mom wohl mitgehen.

Antwort
von ShinyShadow, 35

Also die Chance ist schon sehr sehr gering würd ich behaupten.

Und wegen den "Anzeichen": Wenn man auf sowas achtet, hat man immer Anzeichen ;) Mach dir deshalb mal kein Kopf ;)

Antwort
von Fishmeaker, 26

Bei einem Kondom sehr unwahrscheinlich.

Der Kondom könnte höchstens einen Riss gehabt haben...

Ob er kommen muss damit du schwanger werden kannst beantworte ich jetzt mal nicht. Das sollte man mit 16 wissen.

Mach einfach den Test.

Antwort
von AmandaF, 39

So wie du eure GV beschrieben hast, kann nichts passiert sein.

Wenn ihr schon grundlos so eine Panik habt, solltet ihr mit dem Sex vielleicht noch etwas warten. Es soll doch auch ein schönes Erlebnis sein und danach klingt es bei euch nicht.

Antwort
von Aleqasina, 27

Höchst unwahrscheinlich.

Es sei denn, ihr habt irgendwie "gekleckert".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community