Auch wenn mir das gerade ein bisschen peinlich ist, aber ich weiß nicht ob ich Mundgeruch habe.Ich traue mich nicht mehr meine Freundinen direkt anzusprechen sondern nur meine Hand davor zu haltn ect. Ich putze meine Zähne und noch nieeee wurde ich auf Mundgeruch angesprochen.Ich kaue jeden tag Kaugummi. Aber wie kann ich fesstellen das ich keinen habe? Weil ich hab jetzt auch schon bissl Platzansgt weil ich denke andere könnten es riechen.Ich bin auf Mungeruch gekommen weil iene freundin von mir mundgeruch hat.Also hab ich mir selber gedanken drüber gemacht. Aslo bitte um hilfe ! LG A.R
Hauch dir mal selbst in die Hände und riech dann. Oder leck einmal auf deine Hand und warte kurz ab, riech dann daran wenns muffelt hast du wohl grad Mundgeruch.
Ansonsten, Mundspühlung & Zahnseide benutzen, Zahnpflegekaugummis, Äpfel essen.

geh mal zum arzt,das kann auch ein magenproblem sein!!!
Hab Dich nicht so. Es muss Dir nicht peinlich sein. Frag deine Freundinnen, oder Du kannst auch deine Familie fragen. Das ist überhaupt kein Problem.
Vernünftige Mundhygiene und du hast auch keinen Mundgeruch. Es sei denn du hast gerade Knoblauch gegessen.
Einen Plastiksack aufblasen, ein paar Minuten warten und dann solltest du deinen eventuellen Mundgeruch riechen können.

Der Zahnarzt kann Mundgeruch messen, also suche ihn mal auf.

Wenn, dann muß das aber nicht unbedingt von den Zähnen sein. Kann auch vom Magen kommen. Hast Du keine beste Feundin die Du fragen kannst

also ich denke, du hast keinen Mundgeruch... du hast Angst, es könnte dir so ergehen, wie deiner Freundin... alle riechen es, aber keiner sagt es ihr... frag doch deinen besten Freund.. du glaubst du hättest Mundgeruch, ob er das bestätigen könne mit ner ehrlichen Antwort.. und wenn der sagt "nein" dann hast auch sicher keinen...

In deine hohle Hand ausatmen/hauchen und dran riechen- so riechst du auch für die anderen.