gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vielleicht mundgeruch ?

gefragt von mylsoufi am 28.10.2009 um 20:58 Uhr

Auch wenn mir das gerade ein bisschen peinlich ist, aber ich weiß nicht ob ich Mundgeruch habe.Ich traue mich nicht mehr meine Freundinen direkt anzusprechen sondern nur meine Hand davor zu haltn ect. Ich putze meine Zähne und noch nieeee wurde ich auf Mundgeruch angesprochen.Ich kaue jeden tag Kaugummi. Aber wie kann ich fesstellen das ich keinen habe? Weil ich hab jetzt auch schon bissl Platzansgt weil ich denke andere könnten es riechen.Ich bin auf Mungeruch gekommen weil iene freundin von mir mundgeruch hat.Also hab ich mir selber gedanken drüber gemacht. Aslo bitte um hilfe ! LG A.R

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58295)
hygiene (1113)
mund (326)