"Vielleicht liegt der Sinn darin, einfach aufzugeben." - wie interpretieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Zeiten in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit in der man, so weh es auch tut, einsehen muss, dass es leichter ist aufzugeben und loszulassen, als an dem Kampf kaputt zu gehen...

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

es heißt "Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben"Schnucki;-) wird dir die zeile so besser klar ? es heißt wenn man kämpft gewinnt/siegt man doch wenn es so hoffnungslos ist ist man besser dran wenn man loslässt und aufgibt

Ah stimmt, wusst ichs doch, dass irgendwas nicht stimmt. Danke für deine Antwort :) Ich hoffe für mich wird der SIEG darin nie liegen, aufzugeben.

@Bombastiic95

gern :) hoffe ich auch für dich mit und für mich auch,obwohl es schon soweit gekommen ist, dass es zeit zum aufgeben ist

Emokram von casper halt, da muss man nicht jeden Satz einzelnd deuten, manchmal soll es einfach nur "schnulzig" klingen.

es ist kein "emokram", hör mal ohne solche vorurteile rein,dann merkst du,dass jeder einzelne satz sinn macht und nich irgendeine hingeschissene chartmukke ist

@mrsshinoda

Ich kenne jedes Album von Casper und halte Hin zur Sonne für eins der besten Deutschrap Alben bisher, also erzähl mir nichts von Vorurteilen. Abgesehen davon "Chartmukke"? Casper war auch in den Charts und hat sich sehr kommerzialisiert. Trotzdem kann man sagen das manche lines einfach nur "geschwafel" sind, das hat man aber bei jeder Art von rap, ob emorap oder gangsterrap (da sowieso noch viel mehr).

eventuell sollte man daran denken aufzuhören