Vielleicht lesbisch, aber ich bin mir nicht sicher und meine Familie ist intolerant?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Homosexualität ist was komplett normales, ich wundere mich immer wieder, dass dieses Thema breitdiskutiert wird heutzutage. Jedenfalls, wenn du dir nicht sicher bist, würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, obwohl das schon, meiner Ansicht nach, ziemlich eindeutige Zeichen sind, dass du lesbisch/bi sein könntest. Viele Eltern sind diesbezüglich intolerant, viele wiederrum nicht. Obwohl intolerant das falsche Wort ist, sie finden es eher befremdlich. Zudem werden sie sich eh früher oder später damit abfinden, wenn es mal so weit kommen würde, denn sie sind immerhin deine Eltern und wollen auch nur, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst, also geh offen mit dir um :) „Manche Männer lieben Männer, manche Frauen eben Frauen – da gibt’s nix zu bedauern und nix zu staunen – das ist genau so normal wie Kaugummi kauen – doch die meisten werden sich das niemals trauen.“- Die Ärzte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds schoen das du dich annehmen willst wie du bist. Immoment hast du kein Problem und solltest dir deswegen auch keine Sorgen machen muessen. Du bist in der Entwicklung und Selbstfindung und wirst dein weg gehen. Ob deine eltern dann spater das fuer gut heissen oder nicht muss dich vielleicht erst interessieren wenn du heiraten moechtest.
Ich finde es unnoetig seine sexualitaet ueberall an die grosse glocke zu haengen. Das ist auch privatssache. Deine privatsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich in ein Mädchen verlieben solltest, warte bist zum 18. Jahr ab um volles recht zu haben. Dann kannst du selber bestimmen. Gott gibt und wir nehmens. In dem fall eine Liebesgeschichte. Find ich selber nicht schlimm. Wenn es Pärchen mit einem altersunterschied von 30 Jahren, Pärchen mit verschiedenen Religionen und welche mit unterschiedlichen Heimatländern gibt, wieso dann nicht welche mit den selben Geschlecht:) VIEL GLÜCK :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung