Vielleicht könnt ihr mit helfen... Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse(8) sie ist nett und ich möchte Sie gerne fragen ob sie mit mir gehen will.Aber wie! ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie ist es denn eigentlich um den Kontakt zwischen dir und diesem so netten Mädchen aus deiner Klasse bestellt? Habt ihr beide einen richtig guten Draht zueinander, seid ihr möglicherweise sogar schon so richtig dicke miteinander befreundet? Sollte das der Fall sein, dann habt ihr doch auch bestimmt schon sehr viel miteinander unternommen und von daher kannst Du bei einer der nächsten Gelegenheiten mal das Thema Liebe und Beziehung ansprechen. Sollte das alles aber noch nicht zutreffen, dann weißt Du jetzt auch was Du primär zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.11.2015, 07:43

Danke für den Stern.

0

Lern sie mal besser kennen und macht öfters was alleine (falls ihr das noch nicht getan habt). Und sei nicht zu voreilig! Warte lieber ein bisschen länger bevor du sie fragst, sonst kann das schnell wieder enden, weil du oder sie es doch nicht wollen.
Ich hab einem Mädchen, das ich wirklich "vergöttert" habe einmal eine Kette gekauft und dann ihr gesagt wie toll ich sie finde blablabla und ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann, dann hat sie ja gesagt, kette gegeben und fertig war das Ding.

Man fragt ein Mädchen nicht einfach so ob man mit ihr geht? Lern sie doch erstmal besser kennen. Vielleicht ist sie gar nicht so wie du bisher dachtest.

Nun ja danke schonmal. Um es zu erklären... Wir sind seit 1 1/2 Jahren in einer Klasse kennen uns schon sehr gut und sind sowas wie "Beste Kumpel". Bisher gibt es schon sehr viele Vermutungen wie: "Ihr müsst unbedingt zusammen kommen" wie peinlich. Sie sagt immer sie hätte einen Freund und naja...ich sage garnichts. :(

bist du mit ihr befreundet? Wenn nein, freunde dich erst mit ihr an.

Treffe dich erstmal mit ihr

Was möchtest Du wissen?