Frage von AnnikaR1, 48

vielleicht könnt ihr ja helfen?

Hey Leute. Ich bin eigentlich die von mein Freunden die sich mit Jungs am besten auskennt ich bin aber in ein Junge verliebt und weiß nicht weiter wie gesagt bin irgendwie Blind vor Liebe sonst wüsste ich immer was zu tun ist aber wenn es bei mir selbst ist dann irgendwie nicht zusätzlich da meine Freunde mir blödsinn eingeredet haben bin ich verwirrt. Könnt ihr mir paar anzeichen von jungs geben wenn sie interresse haben.

Danke im Vorraus

Antwort
von FragFelix, 20

Es gibt sicher ein paar Anzeichen. Doch pauschalisieren kann man auch in der Hinsicht nichts. Vor Allem die Abischten der Jungs lassen sich durch solche "Anzeichen" nur schwierig einheitlich beantworten.


Meiner Meinung nach kann heute auch das Mädchen den ersten Schritt machen. Warum auch nicht? Alle Frauen wollen gleichberechtitge Emanzipation. Also warum in der Hinsicht geizen? :D
--> Außer du bist 13(?) und träumst vom Prinzen auf dem weißen Ross? ("Affensmiley, der sich die Augen zu hält" :'D)

Also zeig ihm einfach dein Interesse, dann wirst du schon sehen was daraus wird (:

Kommentar von AnnikaR1 ,

Hahaha Erstmal Danke :) Ich bin 15 und Habe bisjetzt bei jedem Junge den ersten Schritt gemacht .

Bei ihm ist es so das er mal Anzeichen macht und dann mal wieder nicht ;D

Antwort
von Flosharon, 19

Merkst du schon, ob sie Intresse haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten