Frage von DominikEbingen, 51

Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Welcher Film ist das?

Vor einigen Jahren habe ich im Fernsehen den Schluss eines Filmes gesehen. In der Szene ging es um ein junges Pärchen in einem Auto. Sie werden verfolgt, und die Frau putzt dem man die Brille. Er sieht nichts mehr und fährt eine u.a. große Treppe runter und stiftet Chaos. Ich glaube es gab noch einige Szenen in einem Schiff.Die beiden werden glaube ich auch ein Paar und sie landen später mit ihrem Auto im Wasser. Es war glaube ich ein schwarzes Auto. Der Film ist schon etwas älter. Wäre klasse, wenn jemand den Titel weiß.

Antwort
von alicar, 39

Vllt Nackte Kanone? Welcher Teil weiss ich leider nicht...

Kommentar von DominikEbingen ,

Nein, die waren es ganz sicher nicht. Trotzdem danke!

Antwort
von DominikEbingen, 12

So, ich weiß den Namen. Ich habe "Is' was, Doc?" (1972) gesucht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten