Vielleicht in die falsche Frau verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"
da habe ich mich in sie verliebt ... und sie gestand mir, das sie sich auch in mich verliebt hat,


die Freundschaft seid knapp 4 Jahren tot ist und er erst vor kurzem mal
Kontakt gesucht hat, aber dieser wieder abgebrochen ist..

..

Und DU weißt mit 30 Jahren nicht, was Du tun sollst? Da kann Dir auch keiner helfen.....



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt ein Außenstehender wärst, überleg dir was du dieser Person in deiner Situation machen würdest. Und das tust du dann.

Aber tu nichts was du selbst nicht wollen würdest das es ein anderer macht. Dann beißt ein meist das schlechte Gewissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldenK
08.06.2016, 17:37

Danke für die Antwort SecretGirl7 Naja heute stand ihr Ex vor der Tür und hilft seitdem beim Umzug ... ich denke mal das hat sich jetzt eh erledigt aber trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?