Frage von isabellebeeler, 34

Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung?

Hey leute Ich hab vor nem halben Jahr einen Jungen (15 y/o ) kennen gelernt. Wir haben uns noch nie getroffen oder so wir haben bis jetzt immer nur geschrieben. Er hat mir schon ein paar Komplimente gemacht. Und wir haben ziemlich viele Gemeinsamkeiten (z.B. die Hobbys, Musik usw. ) Und ich hab mich ziemlich fest in ihn verliebt. Wir schreiben jeden Tag. Aber in den letzten Tagen ist er die ganze Zeit online ( es ist ebenso er schreibt mir oder ich ihm dann geh ich offline dann anwortet er und geht offline ich anworte im und geh wieder offline ) also wir sind nicht die ganze Zeit online. Und ich hab halt einfach Angst das er da mit irgendnem anderen Mädchen schreibt ( Vielleicht schreibt er auch mit Kollegen oder Verwandten aber ich hab trotzdem ein wenig Angst ) und fragen mit wem er schreibt will ich nicht weil es geht mich ja nichts an. Wisst ihr vielleicht was zur zeit in ihm vorgeht? ( Er schickt mir eben Herzen und vielleicht ist das ja mehr als nur ne gute Freundschaft ) Und was sind Anzeichen dafür dass er mich wirklich sehr mag und auch Interesse hat. ( Beim chatten ) Aber ich will mich noch nicht mit ihm treffen. Er wohnt eh ein bisschen weiter weg.

Danke im Voraus LG Isabelle:)

Antwort
von Aiion, 9

Huhu,

Das Hauptproblem an der Sache ist einfach das ihr euch nicht persönlich kennt,von daher kann er in dem Sinne machen was er will und schreiben mit dem er will unabhängig von deinen Gefühlen.

Wenn du dir aber 100% sicher bist das er deine Gefühle teilt solltest du ihn auf ein treffen ansprechen das ihr euch persönlich kennen lernt.

LG

Antwort
von saharadachs, 7

keine Ahnung was mit dem typen geht. pass nur gut auf, falls du dich mit dem mal treffen willst. viele profile im internet sind gefaket ... 

Antwort
von Scheremy, 9

Ich bin grad in derselben situation^^

Kommentar von isabellebeeler ,

Hahaxd

Kommentar von Scheremy ,

aber was willst du eigentlich wissen, kann das nicht wirklich aus der frage rauslesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten