habe einen maxfield mp3 player. die lcd- anzeige funktioniert nicht mehr richtig. ich habe noch über 1 jahr garantie.die firma maxfield existiert aber nicht mehr. habe ich nun p.p, oder gibt es eventuell eine nachfolge-firma, bei denen ich garantieansprüche geltend machen kann ?

Ist ne Firmenmacke bei den Geräten.. Hatte drei dieser Geräte... Allen 3 ists widerfahren... Zurück und Gutschein... Kein Ersatzgerät.
Ja, schick das Teil zu Verona Pooth, geb. Feldbusch. Die regelt das mit Franjo.
nein, die mp3 player von maxfield, da haste jetzt keine garantie mehr, da die ja nicht mehr da ist, wer soll also die garantie geben?
der einzelhandel ? ( saturn ) dort habe ich ihn schließlich gekauft.
Ein Händler gibt keine Garantie nur der Hersteller oder Importeur. Und Franjo hat mit seiner Firma nur importiert.
Saturn ist in der Pflicht, die gesetzliche Gewährleistung zu erfüllen. Die hilft dir aber nur in ersten 6 Monaten nach Kauf. Wenn der Player schon älter ist, kann dir nur die Kulanz bei Saturn weiterhelfen.
@regenmacher, danke, der player ist etwa vor 1 jahr gekauft worden, aber vielleicht läuft es über kullanz. dh

Ansprüche machst Du gegenüber dem Verkäufer geltend. Wenn der nicht nachbessern kann, muss er ggf. den Kaufvertrag rückgängig machen.
zurück zum händler ? ( das war bei saturn )
Die Firma kommt mir bekannt vor ;oo))) ( Aber die vertreiben ja nur ... ) -> Jupp !
eben. aber ich habe schließlich nicht bei maxfield direkt gekauft, sondern bei saturn. ich frage mich nun, wie die rechtliche situation ist.habe ich nun garantieanspruch bei saturn, oder lediglich bei maxfield.
Mach das über Saturn... Zicken die, dann Max... beeil Dich !