Vielleicht eine blöde Kondom frage?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kondome reißen nicht einfach so ganz gleich wieviel sie kosten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome haben entsprechende Standards, noname Marke heißt daher nicht, dass diese schneller reißen.

Worauf ihr aber achten solltet: Geschnittene und rund gefeilte Fingernägel - Und beim Überstreifen darauf achten dass ihr gar keine Fingernägel dabei benutzt, denn das ist einer der Gründe weshalb Gummis reißen.

die sind alle geprüft, also sind die günstigen genau so gut wie die teuren. das Material leidet nur wenn ihr Öle/Fette als Gleitgel benutzt, dann werden sie porös, also nur dafür geeignetes Gleitgel benutzen ;)

kondome die reissen sind ein mythos. (unabhängig ihres kaufpreises) eher ist darauf zu achten, dass sie nicht mit fingernägeln oder handschmuck (ringe) beschädigt werden..

Warum besorgt dein Freund/Partner nicht die Kondome? Wenn ich Sex mit Kondom hatte, ist nie eins gerissen. "Viel Vergnügen"

Dann darf er einfach nicht zu dick werden :)

Wen du Sparst musst du überlegen das die Konzerne auch am material Sparen ich würde mich Qualitativ Hochwertige kaufen auch wen ich warten muss das miniert die Chance das es reist aber mann muss es auch richtig überziehen.

Kommentar von PlavoSrce
04.12.2015, 23:45

Schwachsinn :) 

0
Kommentar von Zwergio
04.12.2015, 23:57

so ein Blödsinn! es sind nur keine Marken-Kondome! praeventivo (rossmanns eigenmarke) ist bei mir noch nie gerissen!

0

Die einzigen die mir immer gerissen sind sind die B***y Boy Gummis

Was möchtest Du wissen?